Call Center Agent
Bienne / Seeland
- radio_button_unchecked
Commercial / Vente
- radio_button_unchecked
Fixe - Temps plein
Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» .
Flexsis AG ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.
Für einen bekannten & erfolgreichen Kunden in der Finanzbranche suchen wir ab sofort oder Vereinbarung ein/e:
Call Center Agent 60-100%
Description de la mission
- Sie beraten Kunden sowohl telefonisch als auch per Video und tragen so massgeblich zur Kundenzufriedenheit bei
- Kundenanfragen bearbeiten Sie schriftlich über Kanäle wie Chat, Messenger und E-Mail
- Sie erkennen Potenziale und schlagen passende Produkte oder Dienstleistungen vor, um die Bedürfnisse der Kunden optimal zu erfüllen
Profil attendu pour l'emploi
- Eine abgeschlossene Grundausbildung im Dienstleistungssektor (Detailhandel, Kundenberatung oder ähnliches)
- Matura oder Studium Absolventen
- Erfahrung als Call Center Agent/-in oder Kundenberater/-in von Vorteil
- Sie verfügen über fliessende Deutsch- und Französischkenntnisse zwingend
- Sie verfügen über eine zuvorkommende, kontaktfreudige und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Es erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Moderne Anstellungsbedingungen: Homeoffice-Anteil, flexible Arbeitszeiten
- Kauf von zusätzlichen Feiertage möglich, Unbezahlter Urlaub etc.
- 100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit.
- try&hire (nach drei Monaten einen Festvertrag)
- Teilzeit möglich 60-100%
Votre contact
- home FLEXSIS - SOLOTHURN
- personAndria Sessolo
- quick_reference_allRéférence: INT-080859
- calendar_todayPublié le:
Ce job vous intéresse?
Les offres d'emploi similaires
Candidature spontanée
Aucune offres ne vous correspond?
Si votre recherche n’aboutis pas, déposez votre dossier via le formulaire de candidature spontanée.