INT-074371

Facility Coordinator

  • Bâle

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  • Industrie / Production / Technique

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  • Try & Hire - Temps plein

Unser Beruf und unsere Leidenschaft - «HR-Management»

Als erfolgreiches, nach ISO 9001:2015 / 14001:2015 / 45001:2018 zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit über 47 Filialen und über 500 Mitarbeitenden in der Schweiz, pflegt die Flexsis AG seit 1997 mit ihren spezialisierten Divisionen zu einer Vielzahl von Unternehmen und KandidatInnen eine partnerschaftliche Kooperation in der Personalvermittlung.

Für unseren Kunden suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als

Facility Coordinator*in 100%


Description de la mission

  • Proaktive Unterstützung des Area Facilities Managers
  • Verwaltung und Koordination aller technischen Einsätze
  • Überwachung und Management von PPM-Plänen und Anlagenregister zur Einhaltung lokaler Vorschriften und Kapitalplanung
  • Sicherstellung der Einhaltung von Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften für alle Tätigkeiten von Dienstleistern
  • Überwachung aller Lieferantenaktivitäten im Bereich Reinigung und Instandhaltung, einschließlich der Einhaltung von SLAs
  • Hauptansprechpartner für den täglichen Gebäudebetrieb
  • Gesamtverantwortung für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter und Gebäudenutzer
  • Überwachung von Sitzplänen, Sicherstellung aktueller Grundrisse und Platznummerierungen, sowie Abstimmung mit dem EMEA Space Planning bei Büroänderungen und Umzügen
  • Hauptkontaktperson für Facility Services in den Büros in Basel und Zürich (Reisebereitschaft erforderlich)
  • Budgetverwaltung: Rückstellungen und Finanzplanung
  • Durchführung administrativer Aufgaben wie Erstellung von Bestellungen, Rechnungsstellung und Dokumentenpflege
  • Unterstützung bei der Planung und Vorbereitung von Besprechungs- und Konferenzräumen, inklusive der Reservierung und Wartung von Equipment sowie der Organisation von Video- und Webkonferenzen
  • Koordination von Catering-Dienstleistungen für Meetings und Veranstaltungen
  • Bestellung von Büromaterial und allgemeinen Verbrauchsgegenständen, wie z.B. Cafématerialien, Druckerpapier und Versandmaterialien
  • Verwaltung der Gebäude- und Hausmeisterdienste, regelmäßige Inspektion gemeinschaftlich genutzter Geräte
  • Pflege von Serviceanfragen und Nachverfolgung ihres Status
  • Bearbeitung der täglichen Post
  • Verwaltung von Dienstleistungsverzeichnissen, inkl. Transport, Unterkünfte und Kontaktvermittlung, sowie Organisation von Gästeservices (z.B. Transport, Tickets, Reservierungen)


Profil attendu pour l'emploi

  • Fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office
  • Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft
  • Gute administrative Fähigkeiten
  • Organisiert und stark in Priorisierung und Planung
  • Serviceorientierte Einstellung mit innovativem Denken
  • Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Gute Kenntnisse der vorherrschenden Geschäftssprachen am Standort sowie professionelles Englisch
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Facility Management oder einer ähnlichen Position
  • Erfahrung im Kundenservice und Fähigkeit zur Kommunikation auf allen Ebenen
  • Kenntnisse und Bewusstsein für die Branche des Facility Managements
  • Grundverständnis von Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (HSE)
  • Hohe Lernbereitschaft
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre vollständigen Unterlagen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt über den nachstehenden Bewerbungsbutton!

Votre contact

  • home FLEXSIS - PRATTELN
  • personMarco Diodati
  • quick_reference_allRéférence: INT-074371
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