INT-083142

Marketing Operations Manager

  • Zugo

  • radio_button_unchecked
  • Farmaceutico / Biotecnologie / Chimica

  • radio_button_unchecked
  • Full-time temporaneo

Flexsis ist ein Unternehmen der Interiman Group, einer der führenden Anbieter von Personaldienstleistungen in der Schweiz. Dank unseres soliden Fachwissens sowie den Kompetenzen innerhalb der Interiman Group bietet wir massgeschneiderte Lösungen in der Personalberatung an.

 

Für unseren Mandaten Roche Diagnostics in Rotkreuz suchen wir einen zuverlässigen und motivierten (m/w/d)

 

Marketing Operations Manager 100%


Descrizione della missione

  • Marketingstrategien & -kampagnen – Entwicklung und Umsetzung innovativer digitaler B2B- und B2C-Marketingstrategien zur effektiven Zielgruppenansprache und Unterstützung der Geschäftsziele
  • Kampagnenmanagement – Planung, Durchführung und Optimierung von Omnichannel-Kampagnen (SEO, SEM, Social Media, E-Mail, Events) inkl. Budget- und Ressourcenmanagement
  • Marketingmaterialien – Erstellung und Verwaltung kreativer Inhalte (Content, Grafikdesign, Multimedia) zur Kampagnenunterstützung
  • Datenanalyse – Auswertung von Marketingdaten und Kundenfeedback zur kontinuierlichen Strategie- und Kampagnenoptimierung
  • Teamführung & Zusammenarbeit – Koordination und laterale Führung von cross-funktionalen Teams und Stakeholdern für eine effiziente Kampagnenumsetzung
  • Tools & Innovation – Einführung neuer Technologien zur Effizienzsteigerung und Förderung einer Innovationskultur
  • Customer Experience – Integration von CX-Insights, Steuerung und Optimierung der Kundenerfahrung über alle Touchpoints hinweg
  • Projekt- und Prozessoptimierung – Unterstützung von Projekten und Verbesserung von Abläufen zur Effizienzsteigerung

Profilo richiesto

  • Master oder Bachelor Abschluss in Marketing, Eventmanagement, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich mit relevanter Berufserfahrung 
  • Mind. 3 Jahre Erfahrung in den Bereichen Digital Marketing / Campaign Management (Fokus auf B2B und idealerweise auch B2C Bereich) sowie fundierte Erfahrung im Projektmanagement 
  • Ausgewiesene Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Omnichannel-Kampagnen 
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Fähigkeit, funktionsübergreifende Teams in einer globalen Matrixstruktur zu führen
  • Selbständige, analytische und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Starke Kommunikations- und Interaktionsfähigkeiten auf allen Ebenen
  • Kreativität, Innovationsfreude und strategisches Denken
  • Problemlösungsstärke und proaktive Lösungsentwicklung mit Stakeholdern
  • Fähigkeit, mit Unsicherheit und Komplexität umzugehen
Nice to haves:
  • Digital Marketing Skills: Marketing-Automation (z.B. Marketo), Content Management Systems, Social Media Marketing, SEO/SEA, CRM, Web Analytics Tools, Design Tools sowie weitere Internet relevante Programme
  • Kenntnisse in Design-Software, Erfahrungen mit InDesign, Photoshop, Canva sind ein Plus
Startdatum: asap/ 14.04.2025 - spätestens: 01.05.2025
Dauer der Anstellung: 1 Jahr
Verlängerung: vermutlich möglich
Remote/Home Office: teilweise möglich
Reisen: Ja, innerhalb der Schweiz, ca. 10-20%

Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie Ihre Chance wahrnehmen? Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!  Klicken Sie dazu einfach auf "Jetzt bewerben" und wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.


Il vostro contatto

  • home FLEXSIS - BASEL LIFESCIENCE
  • personMalu Olickal
  • quick_reference_allRiferimento: INT-083142
  • calendar_todayPubblicato il:
Applicare

Siete interessati a questo lavoro?

Applicare